Warum sind Boxershorts von Calvin Klein oder Tommy Hilfiger so beliebt bei Teenagern?

6 Antworten

Einerseits Aussehen und bestimmt auch ein wenig Markenhype..

Aber die von CK sind mit Abstand auch tatsächlich die bequemsten, die ich je hatte.

Es gibt viele die sie nur anziehen, wegen der Marke. Ich kenn aber auch viele, wo es gut aussieht.

Manche sagen das sie bequem sind aber ich glaube alle tragen sie weil sie eine beliebte Marke für Unterwäsche ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil da der Name darauf steht von wem die Hose ist, und zwar groß geschrieben das es jeder weiß. Dazu noch die Hose rausstehen lassen das es jeder sehen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Also in meinem Bekanntenkreis haben wir alle CK getragen (jetzt PA)

Die sind einfach gemütlich und sehen gut aus, das ist auch schon alles.