Warum sind amerikanische Tampons doppelt so lang/groß wie die aus Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glauve nicht, dass die amerikanische Tampons doppelt so groß sind wie die deutschen. Aber ich glaube, dort gibt es öfter Tampons mit Einschiebhülsen. Dadurch sehen sie halt viel größer aus. Ich hatte so welche mal im Urlaub. Find die gar nicht so schlecht.

antonczerwinski  23.09.2010, 16:08

Die mit Einfüllhilfe gibt es hier auch in jedem Drogeriemarkt.

Du meinst wahrscheinlich die Tampons mit Applikator, da muß man nicht mit dem Finger dorthin schieben, wohin er gehört, sondern halt mit einem Pappstiel, der schon am Tampon lose befestigt ist, daher erscheint er länger als normal

USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....wer weiss schon, was die damit machen? ;-)