Warum sind alle so gemein zu mir?

2 Antworten

Naja ich würde sagen das können dir keine Leute im internet beantworten ,man muss das in real life mit erleben.
Aber bleib stark ! Egal wie schwer es manchmal ist ,Hauptsache DU glaubst an dich! (- Aber vllt solltest du mal mit deiner Mutter drüber reden wie du dich fühlst ?)
Und was deine Mitschüler/" Freunde " angeht , hör nicht auf sie Kinder können gemein sein und suchen immer ein neues "Opfer"
,zudem sind es auch keine richtigen Freunde .

Jeder ist in etwas gut du musst es nur noch finden .es muss ja nicht unbedingt was sportliches oder musikalisches sein . Es gibt noch so viele andere Dinge !
-auf jeden Fall viel Glück und ich glaub an dich wenn man etwas wirklich möchte und dafür kämpft erreicht man sein Ziel auch !
Lg

Warum ist dir das so wichtig? Wenn du ins berufsleben einsteigst hast du sowieso keine zeit mehr für freunde, da werden aus 50 2. und selbst dafür hat man nur sporadisch zeit.