Warum sind alle Leute, die ich interessant finde, schon vergeben?

3 Antworten

Also erstmal, häufig ist es so das die meisten Menschen vergebene Leute attraktiver finden, weil sie einfach schon gebunden sind. Das was du schreibst ist normal und ich glaube auch dass es bald einen anderen Menschen gibt der dich auch mag, am besten natürlich ein Single.

Viel Glück, hoffentlich hat es dir etwas weitergeholfen.

LG, Alex! :)

DummAberClever
Fragesteller

Ich finde erst leider im Nachhinein heraus, dass die Person vergeben ist.

Danke :-) Ich hoffe auch für dich 🙏

Gute Menschen, sind oft auserwählt. Wie gute Blumen oder Bücher.

Man ist entweder spät für sie oder zu früh.

Absolut nicht! Dir ist allerdings offenbar entgangen, dass sich Der Charakter des Menschen im Laufe des Lebens ändert, vervollkommned und abrundet. Das betrifft natürlche seine geistigen Gaben, sein Charisma und Intelligenz ganz besonders. Meist erreichen Menschen den Höhpunkt dieser Entwicklungm, besonders der Entelechie im Alter um 45 Jahre. Nicht umsonst heißt es doch so oft: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.