Warum sind aktuell extrem große Hintern bei Frauen latinas?

5 Antworten

Es ist schon seit jeher so, dass Latinas (auch Spanierinnen) kurvenbetont sind, d.h. man die weiblichen Merkmale herausstellt.

Seit jedoch Kim Kardashian den großen Po international und durchaus ästhetisch in Mode brachte, gehen diese dazu über sich eben auch den Po mit Silikon, durch Bauchfetteinspritzung im Po und/oder mit gezielten Übungen anzuheben. Ach ja: Push-Up-Höschen gibt es natürlich auch noch.

Das war vorher nur für den Brustbereich so. Viele Latinafrauen lassen sich auch mit der Volljährigkeit die Brüste vergrößern.

Im Gegensatz dazu werden in Mitteleuropa Frauen immer flacher und lassen sich Brüste kleiner machen, um nicht als Frau erkannt zu werden.

In Ländern mit besserem Klima, welche nicht gerade einer bestimmten Religion angehören, geht es eben auch körperbetonter zu. Die klimabedingte Kleidung lässt auch über weite Teile des Jahres kein Kaschieren zu.

Auch Männer sind dort gepflegter und modebewusster.

ist ja eigentlich nix neues, ich vermute mal die haben einen anderen körperbau. oderso :Dverletzt verbrannt

Die Pos haben sich nicht verändert, nur die Einstellung dazu. Früher haben sie diese eher kaschiert bzw. versteckt. Da sie nun modern sind, können sie sie offen wieder zeigen ohne beleidigt zu werden.

Nur die Hintern sind Latinas? Vielleicht, weil sie so groß wie ein Kontinent sind? Weil der Hintern noch in Mexico ist, die Brüste aber schon in Nevada sind? Weil man die Hintern aus dem Weltraum erkennt und fälschlich für Südamerika halten könnte? Wir wissen es nicht.

Die erste ist doch keine Latina oder?

Egal, wohl genetisch bedingt.. haben eben einen runderen Popo.

AnanasImperator  22.01.2019, 17:15

doch sieht schon wie eine aus

AnanasImperator  22.01.2019, 21:25
@safur

es sind doch nicht alle afrolatinos oder indigen...ich finde auch lele pons sieht man es an dass sie latina ist, obwohl sie vielleicht für manch einen nicht das klischee ist