Warum sind air Max so ein Hit?

6 Antworten

Das is ganz leicht einmal schon die tatsache das es nikes sind. Auserdem sind sie sehhr bequem und das tragen viele hipster und air max hat jeder und die sind einfach mainstream:D

frage ich mich auch schon länger..finde die schuhe total hässlich und vor allem wie sie sie manche kombinieren mit feinen klamotten, das geht gar nicht. Vor allem gehen die schuhe mir tierisch aufn nerv da sie einfach jeder wirklich jeder hat, und es einfach nix besonderes ist die schuhe zu tragen, denn dann ist man eine von vielen.

Also ich muss sagen ich finde Air Max total bequem und meine halten jetzt auch schon relativ lange (halbes Jahr).

weils markenschuhe sind. damit jeder sieht wieviel geld du ausgegeben hast. so seh ich das