Warum sieht man bei Sims 4 den Sex nur unter der Decke?

10 Antworten

Es gibt einen Mod der heisst WickedWhims glaube ich, da kannst du die Sims sehen und auch einstellen was die machen sollen und so.

nichts für mich, aber vielleicht gefällts

Weil Sims für Kinder entwickelt wurde und es kein Porno-Spiel ist

Es gibt aber sicher schon irgend wen der das hin bekommen hat, bist sicher ned der erste der das so will

Weil der Publisher dieses Spiel eben für Kinder entwickelt hat.

Und wenn man unbedingt echten Sex in Computerspielen brauch, sollte man sich explizit danach umschauen. Die "The Witcher" Reihe von CD Projekt / Atari SA geht da zum Beispiel ziemlich offen damit um. Penetrationen sieht man dort zwar auch nicht, aber nackte Haut ist dort normal. Das Setting ist allerdings ein anderes, es ist ein Mittelalter Rollenspiel, und keine Lebenssimulation.

Fernab von seriösen Spiele Publisher, gibt es auch Online, auf div. Plattformen, Computerspiele mit dem Hauptthema Sex.