Warum sieht man auf dem einen Schuh die Reflektoren so gut und auf dem anderen sind die Schnürsenkel drüber? Air Max Plus (TN)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler in der Produktion. DIe Schuhzunge des rechten Schuhs wurde da falsch eingenäht.

So sollte das ausschauen

https://static.nike.com/a/images/t_PDP_1728_v1/f_auto,b_rgb:f5f5f5/fyjiueizscqbhdrifeqg/air-max-plus-schuh-fur-altere-jVjSCF.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF