Warum sieht Lucius Malfoy am Ende der Harry Potter Filme so abgehalftert aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Voldemort hat erfahren das ein Horkrux wegen ihn zerstört wurde
  2. er fürchtet sich um das Leben von ihm und seiner Familie
  3. Draco macht eine wichtige Mission die sein Tod bedeuten könnte

Wahrscheinlich weil er in Askaban war nachdem er im 5.Teil in der Mysteriumsabteilung erwischt wurde.Bellarrix hat der Askabanaufenthalt ja auch kciht gerade gut getan also vermutlich lag es daran.

Woher ich das weiß:Hobby

Er war ein Jahr lang in Askaban. Sirius sah nicht viel besser damals aus. (Sorry, Siri)

Bici1906
Fragesteller

Stimmt haha, dank dir

Ich denke Die Zeit in Askaban hat ihm nicht gut bekommen. Dazu kommt noch der Aufenthalt von Voldemort in seinem Haus. Dann die Angst um seine Familie und seine Strafe. Immerhin ließ er im 5. Teil die Prophezeiung fallen. Ich glaube er ist noch traumatisiert Askaban.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bici1906
Fragesteller

🙏🙏👍👍