Warum sieht die Instagram-App bei jedem Handy anders aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Das kann zum Beispiel an einer neueren Android Version liegen. Bei einer neueren Android Version haben die Entwickler auch mehr Möglichkeiten die Apps zu Designen und können auch moderne Grafiken nutzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
04.05.2016, 21:35

achso, danke :)

0

Eventuell Benutzt er eine Custom Rom und hat dort eine Thema installiert, dann sehen alle Apps(z.B: WhatsApp,Insta) anders aus. Frag ihn doch mal ob er eine Custom Rom hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
04.05.2016, 22:02

nein, also ich meine nicht, dass die app ÄUßERLICH anders aussieht, sondern dass wirklich, wenn man die app auch öffnet, alles anders aussieht

0
Kommentar von Oskar2002xd
05.05.2016, 07:25

ja das mein ich ja,wenn man eine Custom Rom drauf macht und dort ein Thme aus den Play Store runterlädt,kann es sein das ein paar Apps anderes aussehen. Z.B WhatsApp ist dann oben nicht mehr grün sondern Blau und insta hat grün statt überall Blau(in der App)

0

Was möchtest Du wissen?