Vor dem Kauf sollst du den "Händler" per Mail kontaktieren, der Kauf soll dann außerhalb von Amazon stattfinden. Geld ist dann weg, Ware kommt nie und Amazon wird nix machen, da du ja nicht über Amazon gekauft hast

Tl:dr Scam

Weil

der Preis viel zu niedrig ist

der Verkäufer seit Juni 2019 keine neue Bewertung mehr erhalten hat

der Verkäufer alle möglichen Artikel, wie z.B. Kühlschränke ebenfalls lächerlich günstig "anbietet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet