Warum sehe ich nie in Ludwigshafen wie gerade eine neue Tatort Folge gedreht wird?

3 Antworten

Mag wohl daran liegen das sie nicht in Ludwigshafen drehen, wenn man nach den Artikel geht.

Produktionsstandort für die SWR-Tatorte ist Baden-Baden. Hier und im umgebenden Landkreis Rastatt und der nahen Großstadt Karlsruhe finden aus Kostengründen auch viele der Filmaufnahmen statt

Es werden immer nur einzelne Szenen in LU gedreht, das meiste findet in Baden-Baden statt...

Woher ich das weiß:Hobby

Neimand landet Zufällig in einem Film. Alles was du da siehst sind Echte leute oder SGI oder so