Warum sehe ich mich immer in 3. Person?

3 Antworten

Das liegt daran das du beispielsweise deine Umgebung ausführlich gekannt hast und du die Person und dich aus allen Perspektiven kennst. Das habe ich auch manchmal und das ist nicht schlimm da man da durch mehr Übersicht hat

Henrike642
Fragesteller

Naja es ist immer so, egal ob ich meine Umgebung kenne oder nicht, manchmal sehe ich mich auch von Menschen die mich sehen ykk

Henrike642
Fragesteller
@PCGamer842

Ja ik aber das war nur so eine BTW Bemerkung haha also ich denke nicht das es daran liegt das ich diese Umgebung kenne weil des 24/7 ist

In meine Erinnerungen kann ich mich auch immer aus der dritten Person sehen. Meistens kann ich aber entscheiden ob ich das aus der ersten Person oder aus der dritten sehen möchte, woran das liegt weiß ich auch nicht. Aber ich kenne einige Menschen die das auch können, also keine Sorge, ist wahrscheinlich nichts psychisches. Aber Ich hab mich nur einmal in der Gegenwart aus der dritten Person gesehen, da war ich auf einer Zugfahrt und bereits über 30 Stunden wach, ich bin mir zwar ziemlich sicher dass ich nicht eingeschlafen bin, kann das aber nicht komplett ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Seele steigt aus dem Körper aus , möglicherweise hast du eine mediale gabe was auch für dein gutes bauchgefuhl spricht!

Henrike642
Fragesteller

Jaa ich sehe mich auch manchmal durch anderen Augen, also wenn die mich halt sehen oder ich weiß auch sehr oft was andere denken oder wenn die wirklich sehr stark an mich denken sehe ich diese Personen sogar und wo die gerade sind, oder ich hab auch mal eine sehr schlimme Panik Attacke bekommen und an diesen Tag ungefähr an der gleichen Uhrzeit hat sich jmd umgebracht der mir wichtig war, das ist schon 2 mal passiert so haha darum kann ich auch sehr gut Menschen einschätzen weil ich deren Gedanken ( wenn die stark sind und auf mich gerichtet sind) hören kann

Flogge1993  23.08.2021, 16:17
@Henrike642

Ja möglich dass du medial bist , beschäftige dich damit mal etwas.! Es gibt viele Bücher und dadurch lernst du mit der gabe umzugehen !

Ametyst  23.08.2021, 16:58
@Henrike642

Und ich dachte das wäre normal.😳 Mir geht es auch so. Ok, als so richtig normal habe ich das nie angesehen, aber ich dachte das wäre alles weil ich eine sehr gute Fantasie habe. Das mit dem Gedanken ,,hören" ist zwar nicht so extrem bei mir, aber manchmal denke ich das ich weiß was andere von mir halten. Ich sehe es eher als Gabe an. LG♡