warum sehe ich in Ark (pc) sau wenige Server auch kaum bewohnt?

3 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Hast du unten links eventuell etwas anderes eingestellt? Da sollte offizielle Server stehen.

Sonst mach mal vl nen Screenshoot von dem Bildschirm wo du die Server siehst.

Hey, das liegt daran das Ark official komplett ausgestorben ist auf PC.Jeder spielt nur noch auf Privaten Servern sowie MTS.Wildcard macht das official Leben nur noch schwerer die Schwachen haben keine Chance mehr sich aufzubauen und weil darauf keiner Lust hat, spielt keiner mehr auf official.

Es gibt hunderte... Tausende fast...