Warum schwitze ich immer so?
Hallo,
Als ich jünger war, hatte ich noch nicht so geschwitzt als wie jetzt wo ich älter geworden bin. Es ist jetzt auch etwas wärmer wieder, und ich merke wieder das ich anfange zu schwitzen. Ich weiß allerdings nicht ob das an meine Medikamente liegt oder an mein Übergewicht. Kennt jemand ein Mittel, was ich nehmen kann, um weniger zu schwitzen? Ich muss dazu sagen, das ich schon verschiedenes ausprobiert habe. Aber leider hat nichts geholfen.
1 Antwort
das mit dem Schwitzen kann unterschiedliche Gründe sein. ich würde mit den Psychiater und Hausarzt darüber reden. oft wissen sie so schon die Antwort.
man sagt ja das wenn man dicker ist, das man mehr schwitzt. Medikamente können die Psyche und der ganzen Körper verändern.
das Klima ist mit Sicherheit auch ein Grund.
ich hab gerade auch ein Grund mit Schwitzen und schreibe ein Tagebuch. habe auch andere Probleme und schreibe sie auf. möchte das beim Psychiater und wenn muss auch mein Hausarzt das zeigen. bei mir kann das ne Nebenwirkung von meinem Antidepressiva sein. es könnte tatsächlich sein, das ich darüber nachdenke meine Tabletten um zu stellen was besser zu mir passt. was interessant wäre ob ich auch ohne klar komme. aber das Absetzen ist nicht so einfach bei Antidepressiva.