Warum schreibt er so abgehackt mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es auch was ganz banales und er spielt momentan beispielsweise mehr Computer, will aber noch einmal gute Nacht zu dir sagen.

Weiß ja nicht wie genau die Nachrichten sind um das zu festzumachen :)

Vielleicht hast du was getan, dass ihn verärgert hat? Wenn da "was zwischen euch ist".. naja.. vielleicht mit einem anderen Typen gesprochen und er ist eifersüchtig? Malt sich jetzt die tollsten Geschichten in seinem Kopf aus?

Geh einfach zu ihm, wenn du ihn das nächste mal siehst und rede so mit ihm? Sag ihm, was dir auf dem Herzen liegt und wie du für ihn fühlst.. dann siehst du wie er reagiert.

Vlt ist es ihm ernst. Aber es gibt viele Kerle, denen dass nichts wert ist. Viele schreiben auch mit 30 Mädchen mit Herzen und die juckt das dann nicht.

Was möchtest Du wissen?