Warum schreibt er mir bis bald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist ne Floskel, die nichts bedeutet. Ob er seine Einstellung geändert hat, kann man alleine daraus sicher nicht ableiten. Wir wissen auch nicht, ob er tatsächlich 'unterwegs' war, oder das nur als plausible Entschuldigung vorgegeben hat, um nicht sagen zu müssen, dass er keine Lust hatte, dranzugehen. Wenn man jemanden ärgert oder provoziert, in dem man die Wahrheit sagt, erreicht man oft eher das Gegenteil. Er könnte also auch theoretisch weitere Kontaktaufnahmen durch scheinbare Nettigkeit verhindern haben wollen. Aber auch das ist Spekulation. Wahrscheinlich hat er sich nicht allzuviel gedacht.

er hat schon oft gesagt, er sei unterwegs auch wenn es nicht immer so war, es waren einfach ausreden weil er nicht abmachen wollte. weis nicht ob diesesmal auch der grund war, dass er nicht mit mir sprechen wollte oder ob er das einfach so gesagt hat, denn er sagt das ja öfters.

0

kann es vielleicht auch sein, dass er meine nummer gelöscht hat und nicht wusste wer ihm ausversehen angerufen hat. weil ich hätte nicht ewartet, dass er so freundlich schreibt

Ich denke, er meinte: "Wir schreiben/reden/sehen uns noch"

das währe schön wenn es so ist, aber da bin ich mir nicht sicher

0

Warum schreibt sie mich selten an?

Sie schreibt mich ab und zu an aber hauptsächlich schreibe ich sie an, Wenn ich sie anschreiben, schreibt sie hinter jede Nachricht einen Smiley und öfters haben wir auch so schleifen wo wir hinter jede Nachricht einen Kussmiley oder einen Herzsmiley senden (sie erwiedert diese auch) Aber warum schreibt sie mich nicht öfter an? Manchmal ist sie auch länger online bis ich offline gehe, guckt sie ob ich sie anschreibe? (per whatsapp)

...zur Frage

Was bringe/koche ich zum Einstand?

Hallo,

Ich habe den Arbeitgeber gewechselt und würde gerne einen Einstand ausgeben. Wir sind ca. 20 Personen. Was könnte ich machen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Handy hacken durch whatsapp?

hi, ich wollte fragen kann jemand den du auf whatsapp als Kontakt hast dein Handy hacken

...zur Frage

Was unternimmt man gegen Kollegen die einen ständig korrigieren?

Hi liebe Leute,

Ich bilde zusammen mit meinem Arbeitskollege eine Fahrgemeinschaft. Wir wechseln uns alle 2 Wochen mit dem Auto ab.

Während ich fahre korrigiert er mich ständig wie ich zu fahren habe (wann ich schalten muss, wie ich Anfahren und einparken soll). Außerdem sagte er das ich anscheinend meinen Fahrersitz und das Lenkrad nicht richtig eingestellt habe, obwohl ich sehr bequem sitze und das Lenkrad bedienen kann. Er hat mir neulich sogar geraten an einem Fahrsicherheitskurs teilzunehmen.

Zu mir: Ich persönlich finde das ich ein gute Fahrer bin mir viel Erfahrung (war vorher Vertreter und viel auf Autobahnen) und hatte bis jetzt zum Glück noch keinen Unfall.

Soll ich ihn noch mitnehmen? Ich habe ihn gefragt ob er ein Problem hat wie ich fahre, er meinte dann "ja", obwohl viele Leute sagen das ich ein ganz normaler Autofahrer bin.

Ich habe bedenken wenn ich ihn nicht mehr mitnehme das dann zwischen uns Streit ausbricht und ein schlechtes Klima entsteht. Was tun?

...zur Frage

Schikane während Ausbildung - hat jemand Ähnliches erlebt?

Hallo!

Ich mache momentan eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Leider fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Bin jetzt ca. 2 Monate dabei und werde ziemlich schikaniert. Wurde bereits am zweiten Tag auf mich allein gestellt, also ins kalte Wasser geschmissen. Da mir ab diesem Zeitpunkt keiner mehr über die Schulter geguckt hat, sind natürlich viele Fehler passiert. Ich muss ständig nachfragen, auch ein paar Mal das Gleiche, weil ich ziemlich viele Aufgaben habe. Ich bin immer total durcheinander, stell mich vielleicht auch blöd an und stelle zu viele Fragen...

Jedenfalls reagieren meine Kollegen, besonders meine Chefin, total genervt. Ich frage zu viel, denke nicht nach bla bla.... Dabei bin ich einfach nur überfordert. Ich beobachte meine Chefin, wie sie sich über mich lustig macht und die Augen verdreht, wenn ich wieder ne „dumme“ Frage stelle. Sie stresst mich auch jedes Mal zusammen wenn ich einen Fehler mache. Das alles verunsichert mich so sehr und ich fühle mich so unter Druck gesetzt, dass ich noch unkonzentrierter werde.

Meine Chefin behandelt mich auch so sehr unfair. Sie beobachtet mich heimlich oder bemängelt bei mir Dinge, die sie bei ihren Mitarbeitern durchgehen lässt. Sie lästert laut über mich, wenn ich mich mal wieder dumm angestellt habe und ich steh daneben. Wenn sie sieht, dass ich gerade etwas mache, ruft sie mich ständig, die anderen Mitarbeiter lässt sie in Ruhe. Ich hab das Gefühl das macht sie mit Absicht, um mich mal wieder zu schikanieren. Im größten Stress fragt sie mich auch die Sachen aus der Schule ab. Das kann ja in dem Augenblick nur schief gehen. Und wehe ich zähle nur 3 von 4 Sachen richtig auf, dann unterstellt sie mir sofort ich würde nicht zuhören.... 

Hat jemand Ähnliches erlebt??? Ich weiß nicht mehr weiter....

...zur Frage

Whatsapp "schreibt..."?

Hallo:-) Es gibt da so einen Jungen und wir haben kein Kontakt mehr. Warum? Lange Geschichte.. Auf jeden Fall ist er bei Whatsapp online und oben in der Leiste steht manchmal "schreibt..",aber nie schickt er etwas ab.. Ein paar Minuten steht das dort und danach ist er wieder online oder letzter Kontakt. Ich weiss nicht was das bedeuten soll ? Schreibt er etwas und traut sich nicht es abzuschicken oder spinnt mein Whatsapp ? Das kann aber eingentlich nicht sein, da es jeden Tag ein paar mal so ist und oben steht "schreibt.." Ausserdem ist es nur bei ihm so..

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?