Warum schreiben viele Jungs so langweilig?

6 Antworten

Sie können eben nix versuchen aber sich mühe zu geben. Ihr Mädels da draußen versucht doch selber was interessantes anzufangen und nicht immer erwarten eine tolle show zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Viele können damit auch nicht umgehen so wirklich, also mit Emotionen beim Schreiben und so.

weil whatsapp und insta nun mal völlig hohl und langweilig sind. lern die jungs persönlich kennen

Dann hast du mit mir noch nicht geschrieben. Da wird's nie langweilig.

haxorus  22.11.2022, 12:27

Ich würde fast eher sagen, du hast mit ihr noch nicht geschrieben. Es sind häufig nicht die anderen (nur) das Problem. 🤣🤣

Halloundciao883  22.11.2022, 20:35
@haxorus

Meistens sind es die gutaussehenden Weiber, mit denen es langweilig ist zu schreiben. Der Kerl fragt, die Frau antwortet und es kommt nie eine Konversation zustande, auf der man auf aufbauen kann 😅

man zieht leute an die wie man selber ist 💯💯