Warum schrebt er in chat öfter mein Name, zb?

Schreibt

5 Antworten

Ich finds nett wenn man die Personen ab und zu mit Namen anspricht. Jetzt nicht in jedem Satz, aber wenn man den Chat beginnt schon irgendwie

Er hat wahrscheinlich zu viele Flirt Gurus geschaut oder möchte einfach persönlicher dich ansprechen.

In den 90ern haben manche Business-Coaches das
empfohlen, damit das Gegenüber sich angesprochen fühlt.

Es kommt auch oft drauf an wie nah ihr euch steht. Wenn ihr euch nciht allzunah steht dann wäre das schon ein relativ normales Verhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie

askmarina92
Fragesteller

Wir sind mehr als beste freunde, Richtung Liebhaber 😅

SexAdvisor  18.06.2022, 14:34
@askmarina92

Es wird in einigen Foren sogar empfohlen, den Namen öfter zu erwähnen, weil das einigen Mädchen zu gefallen scheint. Vielleicht hat er zu viele von diesen Foren gelesen ;)

askmarina92
Fragesteller
@SexAdvisor

🤭🤭🤭👍👍👍👍Ja ich verwende sein namen zb fast nie im chat aber so auch nicht, weiss nicht warum 😅vielleicht weil ich angst habe wenn ich es ausspreche das er irgendwann weg ist

askmarina92
Fragesteller
@askmarina92

Ja garantiert, er guckt sich auch manchmal Videos an was Frauen wirklich wollen oder so❤️

Das mach ich auch oft, das ist irgendwie persönlicher