Warum schleimt er denn so?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist noch nicht uebertrieben er ist einfach nur nett.. richtiges schleimen waere wenn er dir andauernd komplimente machen wuerde und man sich denkt: omg es reicht endlich.. vlt ist es seine art so zu sein.. aber ganz ehrlich: besser als wenn er nur so 'abgehackt" (sprich: k, bye,..) schreiben wuerde oder? und triff dich mal mit ihm und lern ihn besser kennen.. vlt ist er ja anders im chat als wenn du ihn persoenlich siehst

Wo ist das schleimen? Also unter schleimen verstehe ich meist eher die Art typen die sich leider von mir angezogen fühlen, scheiß drauf ob man queer wäre.

Bei denen befindet sich in jedem fucking Satzbau mindestens ein direktes fettes und übertriebenes Kompliment. Wieso übertrieben? weil sie Sprüche bringen die sie in so kurzer Zeit noch gar nicht wissen könnten, auch wenn schon paar Wochen vergangen wären könnte man das online niemals wissen.

So Sprüche wie "Du bist süß" ohne ein je gesehen zu haben, das profilbild, da sagte ich schon dass background und so von ki geändert wurden, sowie ich eigentlich keine Locken habe, die ki das machte etc. Aber schleimen wie süß ich sei. In der letzten Unterhaltung waren es ganze 9 Antworten von ihm, zu beginn erstmal nur dass er den typen der sich mit mir angelegt hatte auch nicht mag und dieser komisch sei und ganz zum Schluss viel in ernsthaft jeden Satz dass ich cute sei, das war so direkt 3x hintereinander.

Das finde ich eher Schleimerisch und aufdringlich, ohne dass er je nach meiner Orientierung fragte oder ob ich überhaupt single wäre.

Oder auch so Spruch den die dann bringen, wie der Typ auch "Oh ja wenn du dahin ziehst, würde es sich ja direkt lohnen die Stadt mal zu besuchen" so wtf einfach mal selbst einladen.

Das was du hier beschreibst ist reinste Höflichkeit in der noch nichts zu deuten ist, weil es auch immer noch Menschen gibt die von Natur aus höflich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

höflichkeit gehört zum leben und sollte soweit immer gewahrt werden. ob es übertrieben ist? die alten formen gibt es nicht mehr unbedingt.... weswegen sie etwas fremd wirken. wenn du dich in ihn verschaut hast bleibt nur die hoffnung ob er dann generell höflich ist und bleibt oder ob das nur eine fassade bei "normalen" kontakten ist. ob art oder erziehung, jeder ist in einem bestimmten alter selbst für sich und handlung verantwortlich bzw erzieht sich auch selbst.
interessanter wäre eher: will er auch was von dir? da ist höflichkeit zweitrangig^^

peace

Ich glaube, er ist einfach ein netter Mensch (soll es heutzutage sogar noch geben!)

Hoert sich ein bisschen so an als ob er auf dich steht ;) Ich kenn die Art von Jungs, schreib auch manchmal mit einem der immer etwas zu viel Komplimente macht und 'schleimt'. Aber ich glaube er versucht nur nett zu sein und merkt nicht dass er es uebertreibt.