warum schaut er mich an und schaut nicht weg, obwohl er keine Kontakt will? Was bedeutet das?

3 Antworten

Entscheidend ist doch wohl letztendlich der von diesem Jungen bekundete Unwille mit dir Kontakt zu haben und von daher ist es zweitrangig wenn nicht gar drittrangig warum dieser Junge dich noch anschaut. Ein Gespräch mit diesem Jungen kannst Du sicherlich gerne suchen aber ich vermute mal, das Ergebnis wird dem Versuch davor als Du schon mal mit ihm ins Gespräch kommen wolltest ähneln.

Das kann viele Gründe haben und wird dir hier niemand richtig beantworten können - das kann nur er selbst. Da er ohne Grund den Kontakt abgebrochen hat ist es umso schwerer hier eine pauschale Aussage zu treffen. Es weiß schließlich keiner wie ihr zueinander standet, ob ihr den Kontakt eher im Guten oder im Streit abgebrochen habt. Mögliche Gründe wären zB dass er dich eben mag, das aber nicht so zeigen mag. Eventuell finden seine Kumpels oder Eltern dich nicht so toll und haben irgendetwas gegen dich weshalb er nicht gesehen werden will wenn er mit dir redet und ist deshalb ausgerastet. Vielleicht hast du auch irgendetwas gemacht gehabt was ihm nicht so gefiel (was vielleicht der Grund zum Kontaktabbruch war) und nun ist er sauber oder oder oder...

Du siehst schon: es gibt mehrere Möglichkeiten, was davon nun das Problem ist weiß nur er. Solltest wohl wirklich mit ihm darüber reden.

Er will dich anscheinend nur provozieren Lass dich nicht drauf ein und ignorier ihn

Mädchen fragen, warum sie zu mir schaut?

Hi. Ich hab mal vor ewigkeiten ein Mädchen angeschrieben und wir haben uns auch getroffen usw... Nun, momentan herrscht kein Kontakt mehr, sie schreibt nichts mehr auf Wa, nur wenn ich sie anschreiben würde. In der Schule reden wir nicht, weil wir eigentlich die Beziehung geheim halten wollten. Aber sie schaut fast jede Stunde zu mir hinter (Schule). Meinem Kumpel fiel das auch auf. Nun, ich will fragen warum sie das tut. Aber wie? Kann ja sein das mein Kumpel und Ich das so meinen, aber ihr das mehr oder weniger nicht auffällt?! Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Warum stört sie mich so?

Ich sah sie jeden tag in der schule. Ich habe sie immer mit ihren freundinen gesehen. Ich habe gesehen wie sie jeder mag und sie beliebt ist. Irgentwie mochte ich sie & wollte mit ihr Kontakt aufbauen. Immer sah ich sie und beobachtete sie. Aber sie regte mich auf mit ihrem lachen und so wie sie schaut. Ich hasste sie voll die eingebildete. Warum ist sie so beliebt und ich nicht? Und dann hat sie noch einen Freund obwohl sie jünger als ich ist. Sie hatte viele beziehungen im gegensatz zu mir. Was finden alle an ihr so?voll die eingebildete tuss. Iregtwie beschäftigte sie mich aber. Irgentwie ist sie hübsch sogar hübscher als ich. Es geht mir so öfters ich sehe menschen rede schlecht über sie obwohl sie mir irgentwie gefallen wisst ihr warum das so ist & hattet ihr das gleiche problem mal?

...zur Frage

Haben ihr für mich ein Rat, was ich machen sollt?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben. Das ihr euch nicht wundern,

Es gibt ein Problem.

Ich habe mit mein Kumpel geestritten. Er behauptet mir, dass ich seine Kumpelin über ihm schlecht erzählt hat. Ich habe ihm 1000 mal gesagt, dass ich ihr nicht über ihm erzählt hat. Ihre Kumpelin hat ihm ohne Grund Kontakt abbgebrochen, weil jemanden ihr erzählt hat. Mein Kumpel behauptet, dass ich war. Ich war das nicht und ich kenne sie nicht viel und habe mit ihr nicht zu tun.

Er hat mir ihre Nummer gegeben. Ich habe ihr geredet und gefragt, warum sie gekündigt hat. Sie hat gelesen und mein Kumpel betroht. Wenn er ihr nicht ruhe lassen, ändert sie ihre Seite. Sie hat ihm nicht gesagt, wer das war.

Mein Kumpel behauptet seit 3 Wochen, dass ich ihr erzählt haben. Ich habe 1000 mal gesagt, dass ich ihr nicht erzählt hat. Das war ich genervt und hat mit ihr nochmal geredet. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit ihm reden sollt. Sie sagt einfach, dass eure ding ist und mehr nicht. (SMS unten Bild)

Ich würde gerne persöhnlich reden. Aber jetzt hat jeder Ferien und sehen erst im September. Im September sind sie wieder im Internat. Ich habe keine lust zu wartet und deshalb habe ich ihr geredet.

Haben ihr Tipp für mich oder ein Rat? Was soll ich noch machen? Das nervt. Ich will beweisen, dass ich nicht war.

...zur Frage

Weis jemand warum manche kein interesse beim date zeigen?

Hallo

wisst ihr wo der Grund liegt warum manche Menschen bei einem Date diese nachfolgenden unterschiedlichen Verhaltensweisen zeigen.

1) Die Person sucht Kontakt, macht Vorschläge, geht auf den anderen ein. Wenn der andere nicht mitmacht dann ist das für die Person ein Signal, dass sein Interesse nicht so groß ist und man investiert auch nicht mehr in das Verhältnis.

2) Die Person sucht keine Kontakt, sagt auch nicht viel, fragt auch nicht viel. Die Person trifft sich aber weiter mit euch oder schreibt euch sogar per SMS Herzchen oder was das zwischen euch sei?

oder z.b. Frau sucht Blickkontakt mit euch, wenn ihr diesen erwidert schaut die Frau sofort weg und nicht mehr her,obwohl sie Interesse hat.

Warum nutzen manche Menschen die Datechance kaum und eiern so rum oder senden so gegensätzliche Signale (Beim Date kaum aktives Interesse zeigen aber dann per SMS schreiben)

Weis jemand woran das liegt?
Ist das nur reine Verarche?

...zur Frage

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

Hey,

Vor 1 Jahr habe ich ein Junge kennengelernt. Wir sind Freunde. Vor 5 Wochen hat er mir ohne Grund gesagt, dass er keine Kontakt will. Seitdem ignoriert er mich.

2 Woche später hat meine Freundin zugegeben und mir gesagt, dass sie schuld war. Sie hat ihm alles erzählt, was ich ihr erzählt haben. Sie hat ihm angelogen, weil sie eifersüchtig war. Sie hat ihm auch gesagt.

Ich habe sie kein Kontakt mehr. Weil ich ihr nicht mehr vertrauen kann.

Nach Silvester habe ich ihm geschrieben. Ich habe mich bei meinem Kumpel entschuldigen, dass ich seine vertrauen verletzt haben. Ich habe nicht vorgestellt und nicht gewollt. Ich habe mir betreuen, dass mein Fehler. Ich habe falsche Leute vertraut. Ich will beweisen und Neuanfang möchtet. Ich habe diese Jahr viele Wünsche. Das will ich verbessern und beweisen. Ich werde seine Entscheidung respektieren.

Er hat gelesen und mich nicht blockiert. Seit dem hab ich ihm Ruhe gelassen.

Gestern war ich mit meinem beste Freundin in Freizeit Haus. Mein Kumpel arbeitet dort am Bar. Als ich ihm sehe, schaut er mich an. Neben ihm steht ein Uhr. Wenn ich Uhr schauen will, schaut er mich an. Ich schaue automatisch zu ihm, schaut er mich auch an. Er schaut nicht weg und ignoriert mich nicht. Ich bin nicht gegangen, weil zu viel los war und Musik war laut. Das ich ihm reden kann.

Wenn ich ihm sehe und er merkt das, schaut er mich an. Er schaut nicht weg oder nicht ignorieren. Er schaut mich an. Wenn ich merke, dass jemand mich schaut, ignoriert ich. Wenn ich den Leute keine Kontakt will. Oder? Wenn ich ihm anschaut und er mich. Er wirkt unglücklich aus und unzufrieden.

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

P.S Ich habe Rechtschreibschwäche. O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?