Warum schaut er auf den Boden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo =)

Hierzu gibt es eine einfache Lösung: Hingehen und ansprechen!

Offensichtlich ist er sehr schüchtern und fühlt sich von Dir dabei ertappt, dass er sich nun schämt und (Wahrscheinlich) nicht weiß was er nun tun soll. Rede mit ihm, bzw. lade ihn auf einen Kaffee ein. Selbst wenn er Dir absagt, dann hast Du zumindest gewissheit =)

LG und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Finger von deinen Kollegen!! Ich hab auch ne süße Kollegin auf der Arbeit - mein Alter... aber ich würde mich nie an sie ran machen...  da wir leider Kollegen sind - keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
02.02.2017, 00:41

Sprich nicht für jmd anderen dden du nicht kennst! Klar hat Liebe am Arbeitsplatz nichts verloren, aber man kann es ja mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?