Warum rutscht der Draht meiner Zahnspange andauernd zur Seite durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte auch lange ne feste Zahnspange und das gleiche Problem wie du, es gibt leider nur Wachs, aber sobald du nen neuen Draht reinbekommst ist das wieder weg, falls nicht, dann sag einfach deinen Kieferorthopäden. Außerdem kannst du zur Not den raht einfach abschneiden, hab ich auch immer gemacht. :D Das wirkt sich nicht auf deine Zähne aus.

HannandHorses
Fragesteller

danke :) ich glaub ich geh jetzt einfach mal ne fette schicht wachs drauftun und dann wetersehen...

Geh zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden und frage da nach.

HannandHorses
Fragesteller

danke erstmal für die schnelle antwort. Das ist aber bei mir nicht so oft möglich da ich oft mehrere ponys am tag reiten muss. Und das kann ich nicht ausfallen lasen weil die brauchen bewegung und soo...

Kekskruemel22  14.07.2015, 20:32
@HannandHorses

Achso... Mir fällt jetzt auch keine Lösung ein. Vielleicht musst du einfach abwarten und durchhalten, bis du Zeit für den Zahnarzt hast... Viel Glück! (wenn man das jetzt so sagen kann ;) )