Zahnspange sticht! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hatt ich oft und das wird dir auch oft passieren.Geh zum Zahnarzt und lass dir Wachs mitnehmen.Den Wachs legst du dorthin wo es pickst und dann tuts auch nicht mehr weh.Doch wen da draht absteht lass es vom zahnarzt verbiegen Aber lass dir auf jeden Fall Wachs mitgeben !!!!

Ähm... zum Zahnarzt gehen ?! Wenns nur ein kleines Teilchen (Ende) ist habe ich das damals auch selbst einfach mal rumgebogen- mit ein wenig Fingerspitzengefühl und dem Griff einer Zahnbürste.

Wenn der Draht dich verletzt musst du zu deinem Kieferorthopäden gehen, damit der den Draht abschneidet, verbiegt, oder sonst was damit macht.

geh zu deinem zahnarzt und lass das überstehende draht teil entfernen

haste silikon bekommen? damit lässt sich das ziemlich gut abdecken, sonst nochmals zum zahnarzt gehen, dass er was draufmacht

Zum Kieferdoc gehen, die helfen dir bestimmt.

nichts außer wachs drauf kleben geh zum kfo und sag den das, der wird das wieder richtig machen so wie es sein soll!!! ;O

versuchen den draht zu schieben

ich würde dir anraten zu deinem Kieferorthopäde zu gehen !

Also entweder du machst diese wachsstreifen rein..xD Oder du gehst zu deinem Kieferorthopäde.xP

Was möchtest Du wissen?