Warum rührt nezuko keine Blut an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie (wie schon erwähnt wurde) besonders ist und sich manchmal etwas beherrschen kann.

Wenn sie Blut anrühren würde, würde sie wahrscheinlich dann auch Menschen töten und wenn das passieren sollte, wird sie von den Hashiras hingerichtet. Das war mal in season 1 das Thema ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das wird doch bereits in der ersten Staffel sehr gut erklärt.

Sie ist besonders und kann gegen das Verlangen ankämpfen.

Weil sie besonders ist und wenn sie Blut anrühren würde, würde sie vllt anfangen Menschen zu essen..

Übrigens wird sie wieder ein Mensch weil ich bin noch nicht so weit