Warum reissen meine Strumpfhosen immer, wenn ich Stiefel trage?

7 Antworten

Da scheint wohl ein Stiefel nicht so ganz perfekt verarbeitet zu sein?

Das ist immer ärgerlich, habe das zur Zeit auch bei einem paar Stiefel wo ich meistens noch ein paar Socken zu drüber ziehe. Sonst immer eine mit in die Handtasche.

Ich würde die Stiefel mal ganz genau untersuchen. Da muss es doch irgendwo eine scharfe Stelle geben, die die Strumpfhosen immer kaputt reißt. Vielleicht klebtst du dann ein festes Pflaster drüber, da müsste eigentlich gehen.

Warum ist das heute noch so befremdlich, das ein Mann gerne eine Strumpfhose oder Rock tragen möchte? Ich finde das ein Mann sowas doch tragen kann oder?

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich gerne Strumpfhosen trage?

Ich M15 trage gerne Strumpfhosen und ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll

...zur Frage

Warum wird man komisch angeschaut, wenn man Reitstiefel als Alltagsstiefel trägt?

Ich trage gerne Stiefel,besonders Reitstiefel. Diese trage ich zur Jeans. Warum wird man komisch angeschaut oder sogar dumm angemacht nur weil man Stiefel trägt?

...zur Frage

Kann ich als Junge Im Winter Strumpfhosen anziehen?

Hallo Zusammen Ich bin 13 Jahre alt und bin Männlich aber jetzt ist meine Frage ob ich wenn es draußen kalt ist oder es Winter ist ob ich eine Strumpfhose oder eine andere wärmende Hose anziehen kann ? Wenn ja was für eine ihr könnt auch Links schicken

Danke im Voraus für die Antworten !

...zur Frage

Welche Strumpfhose ist am bequemsten?

Hallo zusammen :)

da ich bei dem Wetter oft Strumpfhosen trage, brauche ich wieder neue :) welche tragt ihr am liebsten? Ich trage meine Strumpfhosen meistens ohne Slip drunter daher brauche ich welche bei denen das angenehm ist. Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?