Warum reissen meine Strumpfhosen immer, wenn ich Stiefel trage?

9 Antworten

Ich würde die Stiefel mal ganz genau untersuchen. Da muss es doch irgendwo eine scharfe Stelle geben, die die Strumpfhosen immer kaputt reißt. Vielleicht klebtst du dann ein festes Pflaster drüber, da müsste eigentlich gehen.

Liegt an der Verarbeitung der Stiefel. Wird wohl irgendwo eine "scharfe" Stelle sein, die den Strumpf killt. Besonders anfällig nähe Reißverschluß

98spike  13.10.2008, 09:48

Richtig, bei gut verarbeiteten Stiefeln passiert das nicht.

vieleicht reiben se....oder ist ein reisverschluss dran und du zwickst die strumpfhose damit ein? ist es immer an einer stelle? dann schmier da immer ein bissi nagellack an die stelle hin

Das ist immer ärgerlich, habe das zur Zeit auch bei einem paar Stiefel wo ich meistens noch ein paar Socken zu drüber ziehe. Sonst immer eine mit in die Handtasche.

Ich würde auch sagen, dass im Stiefel etwas raues absteht, dass die Strumpfhose zerreibt!