Warum reissen meine Strumpfhosen immer, wenn ich Stiefel trage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde die Stiefel mal ganz genau untersuchen. Da muss es doch irgendwo eine scharfe Stelle geben, die die Strumpfhosen immer kaputt reißt. Vielleicht klebtst du dann ein festes Pflaster drüber, da müsste eigentlich gehen.

Das ist immer ärgerlich, habe das zur Zeit auch bei einem paar Stiefel wo ich meistens noch ein paar Socken zu drüber ziehe. Sonst immer eine mit in die Handtasche.

Da scheint wohl ein Stiefel nicht so ganz perfekt verarbeitet zu sein?

Hast du Stiefel mit Reißverschluß? Vielleicht leigt am Verschluß

Ja, meine Reisverschlüsse sind alle voller Stiefel! ggg

0

Ich würde auch sagen, dass im Stiefel etwas raues absteht, dass die Strumpfhose zerreibt!

schau doch mal nach dem Reißverschluss und den Nähten

Liegt an der Verarbeitung der Stiefel. Wird wohl irgendwo eine "scharfe" Stelle sein, die den Strumpf killt. Besonders anfällig nähe Reißverschluß

Richtig, bei gut verarbeiteten Stiefeln passiert das nicht.

0

vieleicht reiben se....oder ist ein reisverschluss dran und du zwickst die strumpfhose damit ein? ist es immer an einer stelle? dann schmier da immer ein bissi nagellack an die stelle hin

Vieleicht haste ein defeckt im inneren der Stiefel war mal bei mir so

Was möchtest Du wissen?