Warum passiert das immer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der befehl ist nicht Richtig, seit einem der letzten updates must du :

/loacate Structure : Village oder irgendwie so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Nonoclever
Fragesteller

OK vielen Dank

Also es sieht aus als ob du auf der PS4 spielst, wodurch ich weiß das du die Bedrock Edition spielst. Durch das neue Update von mc ist der „locate-command“ etwas verändert worden. Du musst also eingeben: /locate structure village.

P.S. wenn du Strukturen suchen willst musst du /locate structure (und dann die Struktur) eingeben und bei Biomen (das geht neuerdings endlich auf der Bedrock auch!!) musst du /locate biome (und dann das Biom) eingeben.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung