Warum nutzt ihr diese Website?

8 Antworten

• Um anderen Leuten zu helfen
  • Um mit Leuten zu chatten
  • Weil mir langweilig ist

Das sind die Hauptgründe^^ Ich kenne Gutefrage schon seit über 3 Jahren, weil ich immer durch die Google Suche darauf gekommen bin. Hab mir dann irgendwann einen Account erstellr, der mittlerweile inaktiv ist und gut ein Jahr später kam dieser hier dazu. Eigentlich hatte ich nur ein paar Fragen, aber tja, daraus sind jetzt 2 Jahre geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑

Bin fast ausschließlich hier, um Fragen zu beantworten. Freue mich, wenn ich weiterhelfen kann.
Google hat immer wieder mal Ergebnisse von GF angezeigt. Da habe ich mir die Seite angeschaut. Hatte aber lange nicht das Interesse, mich anzumelden. Erst viel später bin ich neugierig geworden, wie sich die Seite mit einem Account nutzen lässt.

Eif weil ich sonst keine Hobbys hab 💀 weil wenn ich kb auf insta, snap oder so hab dann muss ich trotzdem iwas tun am handy😌🎀

LG ✨️

Uknowdela 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:02

Ich hätt nie gedacht, dass das hier so interessant ist 😂 ich Liebs

Um eure Fragen rund um Vereinbarkeit Familie & Beruf zu beantworten. Ich arbeite für das Projekt kontakt next www.kontakt-next.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin hier, weil mein Bonsai wirklich am Sterben war.

https://www.gutefrage.net/frage/braune-flecken-am-bonsai

Dann habe ich einfach mal mit dem Antworten angefangen. Hat irgendwie Spaß gemacht. Deswegen bin ich hier :)

Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.

DianaValesko  27.05.2025, 22:37

Meine Bonsai Ulme hat auch so ausgesehen, dass sie eingeht, ich habe die Erde erneuert, Wurzeln beschnitten, die Krone gekürzt, und gedüngt, jetzt kommen wieder kleine Blättchen. viel Glück 🎋

BeHappy757  27.05.2025, 22:56
@DianaValesko

Oh ok. Danke für den Rat, aber der Bonsai ist mir schon vor längerer Zeit komplett gestorben … Mein Problem war aber, dass die neuen kleinen Blätter direkt wieder angefressen waren. Man sagte mir, es seien Spinnmilben gewesen. Ich konnte auch manchmal solche Spinnweben spüren, wenn ich Blätter anfassen wollte.

Uknowdela 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:11

sehr Angenehm, hoffe es geht ihm wieder gut 🥹