Warum nörgelt sie nur ständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Frauen und Mädchen welche warum auch immer an ihr männliches Pendant die Erwartungshaltung richten, das dieser ganz alleine dafür zuständig ist sie auch zu unterhalten und das nach Möglichkeit auch über einen längeren Zeitraum. Die Ursachen für eine solche Haltung kann ich hier auch nicht beleuchten, ob es eine Art eingeimpfter Meinung geschuldet ist, oder ob es einfach nur mangelnde Phantasie ist. Was aber zählt sind die Fakten und die besagen, das eine derartige Beziehung auf längere Sicht schlichtweg zum scheitern verurteilt ist.

93

Danke für den Stern.

0
5
@JZG22061954

Danke für dein Kommentar, dass meine Ansicht nur noch verstärkt. Andere User schreiben , dass sie wohl kuscheln wollen würde - selbst das kann man den ganzen Tag doch nicht tun. Warum glaubt sie nur , dass ich ihr Unterhalter sei? Das war , bevor wir zusammengezogen sind , so extrem auch nicht der Fall. Seitdem wir zusammen gezogen sind, macht sie für uns beide überhaupt kein Programm mehr - sie will nur entspannen. D.h. auf dem Sofa liegen und ich soll Vorschläge machen, was man machen könnte.

0
93
@Fethy33

Gerne, ich kenne so etwas aus eigener Erfahrung. Das lief dann in etwa so ab, wir saßen am Tisch und nun erzähle mal. Länger als 9 Monate habe ich das nicht gepackt und um keine falschen Gedanken aufkommen zu lassen, es gab keinen Nachwuchs.^^

0