Warum nimmt sie mich an sich und stößt mich dann wieder weg?

7 Antworten

Sie trickst dich nur aus ;) Mach das mal mit ihr und das wird sich ganz schnell ändern. Nur das du mal sozusagen "Nichts von ihr hören willst", ignorieren praktisch. 

Wenn man verliebt ist zeigt man verschiedene Ausdrucksweisen wo es oft unklar wird ob man jemanden liebt wenn du ihr aber nah stehst dann liebt sie dich meiner Meinung nach, wenn du sie normal kennst wie immer dann hat sie bestimmt Eheprobleme mit ihrem Freund oder sonstigen Sachen.

Machen Mädels halt gerne.

Entweder weil sie gerne Spielen oder wenn sie dich wirklich mag, vllt. will sie dich nur scharf machen ;)

Frage an die Männerrrrr? Seid ihr alle so?! ;-)

Warum ist das so wenn man (Freund, Freundin, Flirt..) die kalte Schulter zeigt (mit kalte Schulter zeigen meine ich z.B. Sms nicht antworten, paar std mal nicht melden, paar tage nicht treffen auch nicht vorschlagen) das man für den jenigen interessanter wird oder meint ihr das ist von Person zu Person verschieden. Die Frage geht eigentlich mehr an die Männer mögt ihr es wenn die Frau eine ist die sich Z.B ständig meldet, euch mit einer süßen sms weckt oder schreibt ja eine die halt einfach zeigt das sie interesse hat oder dann doch die Frau die eher abweisender ist und euch zappeln lässt. ???? Wenn ihr z.B jeden Tag von der Person angerufen werdet oder eine sms bekommt (ihr auch an der Person interesse habt) und diese sich dann einen Tag oder zwei Tage nicht meldet stört euch das dann ? Ist sie dann interessanter für euch ? Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, kurz gesagt ich möchte herausfinden wie ihr Männer so tickt ?? ;-)

...zur Frage

Gute Freundin zeigt die kalte Schulter

Hey zsm, ich habe da Mal eine Frage:

Eine ziemlich gute Freundin zeigt mir (ich m) auf einmal die kalte Schulter. Zwischen uns ist eig nichts vorgefallen; es fing damit an, dass sie mir eine Nachricht geschickt hat und auf meine Antwort nicht mehr reagiert hat. Mittlwerweile antwortet sie auf gar keine Antwort mehr bzw sehr zeitverzögert.

Was sollte ich am besten tun? Gar nichts und warten bis sie sich medet oder sie nochmal fragen, ob irgendwas ist?

Mfg

...zur Frage

Hoffnungslos verliebt.er/sie will euch nicht.Wie vergessen,wenn man sich jeden Tag sieht?

was tut ihr wenn ihr hoffnungslos verliebt seit und er/sie will euch nicht.Was tut ihr dagegen,wenn ihr die Person jeden Tag seht?

...zur Frage

Ich will, dass die anderen Süchtig nach mir sind, was muss ich tun? Soll ich ein Sturkopf, eine der die kalte Schulter zeigt sein?

Oder eine, die immer an alles denkt, auch nach Wochen/Monaten. Die andere gut behandelt sozudagenbeine Seelsorge für andere ist, eine die andere Glücklich macht?

Was meint ihr, mit welchem Verhalten, kann ich mich beliebt machen?

...zur Frage

extrem unglücklich verliebt sein macht mich fertig, was soll ich tun?

hey, bin seit monaten extrem in ein mädchen verliebt und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sie etwas mit einem anderen typen hat. allein der gedanke quält und foltert mich so dermaßen, dass ich jeden tag schlecht drauf und fertig bin.

es geht seit monaten schon so und mittlerweile kann ich nicht mehr. ich brauch wirklich hilfe

...zur Frage

Was ist los mit mein chef, mal kalt mal verführerisch?

Mein Chef zeigt mir mal die kalte Schulter und ist danach sehr "gefühlvoll" (flirtet mit mir) sucht meine Anwesenheit und fragt mich, ob er mir gefällt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?