Warum nimmt sie mich an sich und stößt mich dann wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man verliebt ist zeigt man verschiedene Ausdrucksweisen wo es oft unklar wird ob man jemanden liebt wenn du ihr aber nah stehst dann liebt sie dich meiner Meinung nach, wenn du sie normal kennst wie immer dann hat sie bestimmt Eheprobleme mit ihrem Freund oder sonstigen Sachen.

Sie trickst dich nur aus ;) Mach das mal mit ihr und das wird sich ganz schnell ändern. Nur das du mal sozusagen "Nichts von ihr hören willst", ignorieren praktisch. 

Kennst du sie nur vom sehen her? Rede Mal mir ihr, treff dich mit ihr und zeige interesse. Aber sie soll sich auch Mal melden, also nicht zu sehr "einengen"

Es könnte sein, dass Sie nur mit Dir spielt.

Die spielt mit dir..lass sie doch mal wenn sie kommt links liegen...zeig ihr den spiegel..

Machen Mädels halt gerne.

Entweder weil sie gerne Spielen oder wenn sie dich wirklich mag, vllt. will sie dich nur scharf machen ;)

Das schöne an Mädchen ist, es gibt so viele davon. Such dir einfach ne andere, die weniger kompliziert ist.

Was möchtest Du wissen?