Warum nervt jeder Thaddäus?

4 Antworten

Thaddäus ist ein typischer Spießer. Er will nur seine Ruhe haben und ein bisschen Flöte spielen üben. Dann ist er glücklich. Da das nie klappt, ist er der jammernde Miesepeter.

Aber genau dazu kommt er nicht, weil Spongebob und Patrick herumalbern.
Spongebob ist eine Kindersendung. Spongebob und Patrick repräsentieren die Kinder, die Spaß haben wollen (auch wenn Spongebob bereits einen Job hat). Die Kinder wollen Streiche spielen und Schabernak treiben und herumblödeln.

Thaddäus ist der Leidtragende, aber eine wichtige Figur, denn Streiche und Albernheiten machen am meisten Spaß, wenn sich darüber jemand ärgert.

Zu meinen Lieblingscharakteren zählt er nicht. Ich denke, das ist aber auch so gewollt.

Tja Taddle just minding his own business. Manchen haben einfach zu viel Zeit an der Hand, ist ja im echten Leben nicht viel anders nich.

Weil es der Autor so wollte und niedergeschrieben hat.

Ist schon ein süßer eigentlich. Leider hat er zuviel gesehehn zuviel vom echten Leben. Egal was man macht er findet es einfach nur noch als nervig. Die einzige Ruhe die er noch empfindet ist, wenn es leise ist und ihn keiner stört.