Warum nerve ich jeden?

7 Antworten

Naja, irgendwann beginnt man Hyperaktive dann eher nervig und anstregend zu finden.

So wie Du das beschreibst scheinst Du Dich aber gerade in einer sehr problematischen Phase zu befinden in der Du vielleicht auch Hilfe von außen gebrauchen könntest.

Fahr ein wenig runter und sei weniger nervös. Vielleicht haben die Leute auch ein Problem mit Deiner Ehrlichkeit. Wer zu offen ist und zu ehrlich ist nicht selten alleine. Achte mal darauf! Leider ist unsere Welt nicht auf ehrlichkeit und direkte Meinungsäusserung ausgelegt. Auch wenn alle dannach schreien. Die ehrliche Meinung kann auch schnell als besserwisserei betrachtet werden. Und noch ein Tipp: Frage mal jemanden -und bitte ihn/sie voll und erbarmungslos ehrlich zu sein- weswegen sie die fallen gelassen haben...

!. Stell nicht so hohe ansprüche an Dich - wenn Du auch deine "neune freunden" Ständig erklärst das DU jeden kennst und jeder dich kennst und dich jeder mag und und und...das KANN NIEMAND LEIDEN! Versuch mal ab und zu die Klappe zu halten und estwas mehr Fokus auf die anderen zu legen - hör mal zu was andere zu sagen haben. (warum haben z.B. deine freunde keine Zeit mehr?)

Wenn selbt dein ältester Freund sagt das Du zuviel laberst - dann wird da wohl was drann sein...

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...weil ich zurzeit so fast das gleiche durchmache. Ich bewundere eine Freundin...viele können sie leiden und in einem Streit hängt sie nie drin. Ich würde gern auch so sein, aber wenn ich mit einer Freundin mal streit hab, zicken mich die anderen auch an.

Alles total komisch. Vielleicht solltest du deine Freunde ein bisschen "beobachten" und schauen, was der unterschied ist....und wenn du das herausgefunden hast..in die tat umsetzen!

Vielleicht bessert es sich für dich. Oder du brauchst einfach einen Tapetenwechsel...unternimm was mit deinen "wahren" Freunden und lern dabei neue Leute kennen! lg Viel Glück

1 kleiner Tipp. Versuch nicht, die Freunde festzuhalten, die sich von dir abwenden, sondern die, die noch bei dir sind.

Und du solltest deine Persönlichkeit nicht ändern müssen. Sobald du wahre Freunde gefunden hast, wirst du froh sein, dass du dich nicht verstellen musst.

Und sonst frag halt hie und da mal nen freund.. ob ihr was zusammen trinken gehen wollt, oder irgendetwas