Warum nennt sich russischer Rapper Miyagi?

3 Antworten

Miyagi ist doch der Name des fiktiven Karate-Meisters aus dem Film "Karate Kid" (1984)?

Dann gibt es noch die Präfektur Miyagi in Japan. Japanische Präfekturen sind vergleichbar mit Landkreisen in Deutschland oder Bezirken in Österreich.

Was das ganze mit den Katastrophen von 2011 zu tun haben könnte, verstehe ich persönlich überhaupt nicht.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß hat er sich nach dem Typen benannt der in Film "Karate Kid" den Protagonisten trainiert hat. Bin mir da aber nicht mehr sicher

Wegen Karate Kid vielleicht?

Wobei sich dein MiyaGi etwas anders schreibst.