Warum musste ich während dem Subtember auf Twitch bei einem Gifted Sub zu den 2.99 Euro noch 1.11 Euro Spesen zahlen?

1 Antwort

Weil du bestimmt über dein Handy den Sub gekauft hast.

Da schlägt nämlich die Handy-App immer noch richtig viele Gebühren drauf. Twitch hat damit gar nichts zu tun. Deshalb sollte man auch niemals irgendetwas auf Twitch über sein Handy kaufen, sondern immer über den PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Dudenox2  29.09.2023, 22:25

Falls Apple, dann 30%. Weiß nicht wie es bei Android ist.

willihinze  30.09.2023, 00:26
@Dudenox2

Die schlagen alle Gebühren drauf, ohne Ausnahme. Darum lieber über den PC sowas kaufen.