Twitch Sub verlängerung gekauft ohne Bezahldaten?

und da Stand das es mit Xsolla gekauft wurde obwohl ich keinen Xsolla acc habe !

ich weiß sogar nichtmal ob es gekauft wird oder Gekauft wurde Weil mein Geschenkter Sub noch nicht Abgelaufen ist!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abonnement wurde nicht gekauft. XSolla hat unter Wallet ein Reiter, darunter muss man seine Bestellung bestätigen unteranderem seine Bezahlmethode einfügen.

Wenn dein Sub abgelaufen ist und keine Bezahlmethode hinterlegt wurde, wird die Bestellung nach xxx Tagen eingestellt.

Hast du Amazon Prime wenn ja hast du die Verknüpft dein Twitch Acc und dein Amazon Prime Acc? Wenn ja denke ich das dass über dein Amazon Prime Acc abgebucht wurde falls da eine Zahlungsmöglichkeit angegeben wurde von dir

Maxlol7
Fragesteller

Nein ich habe kein Amazon Prime verknüpft

txjxxj  06.10.2020, 23:43
@Maxlol7

OK dann wüsste nicht wo das abgebucht werden könnte...

Kann dir nicht weiter helfen sry