warum muss ich ein spiel 2 mall installieren?

2 Antworten

Das ist weil du es auf unterschiedlichen Launchern installierst. Wenn du es auf Steam oder wo auch immer schon installiert hast, dann

  1. geh auf Uplay
  2. klick auf deine Spiel Bibliothek
  3. klick auf das Spiel, was du installieren möchtest
  4. unter dem installieren Knopf ist ein kleiner blauer Text, da steht soviel wie "lokalisiere installiertes Spiel", da musst du raufklicken
  5. wähle den Ordner aus, wo du das Spiel schon installiert hast

Loesch es auf Epic und Downloade es auf Ubisoft neu. Hatte das selbe Problem mit Rainbow Six, keine Ahnung wieso das so ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt
MuddyPhil  30.12.2021, 17:01

oder guck dir die Loesung von Kawasaki an, die ist leichter:)