Warum müssen wir in Zukunft mit steigenden Ölpreise rechnen?

2 Antworten

Wird weniger Öl verkauft, wird Öl kostbarer und der Preis steigt. Da für viele Produkte Öl benötigt wird, aber immer weniger Produkte durch die aktuelle Krise verkauft werden, braucht man weniger Öl und so schadet es der gesamten Weltwirtschaft.

Verluste durch Weniger Produktion

Verluste durch Weniger Rohstoffförderung- und transport

PFromage  21.03.2020, 15:30

Momentan wird weniger Öl verkauft, der Ölpreis ist im Keller!

Weil der Erde die Ressourcen ausgehen und umso weniger es von etwas gibt umso teurer wird es.. denke ich mir mal