Warum mögt ihr keine animes und mangas?

9 Antworten

Verstehe ich auch nicht weil ich sie einfach Geil finde - Aber vielle interessieren sich nicht für die Geschichte in den Animes oder Mangas, sie verbinden das mit Cartoons und für Cartoons sind die meisten ja schon zu alt... Sie verstehen nicht so ganz was wir daran finden weil sie es nie ausprobiert haben und es als Kleinkinderkram abgestämpelt haben... Naja, so zumindest hat mir das mal meine Freundin erklärt als sie mir sagen musste warum sie die hasst. Jetzt ist sie ein Anime/Manga-Suchti :D

Wenn Menschen etwas nicht kennen oder nur ein wenig, dann finden sie es meistens nicht sehr cool oder was auch immer. Außerdem denken viele, dass Animes und Mangas etwas für kleine Kinder wären (was nicht stimmt) Jeder sollte allerdings irgendwo noch ein Kind bleiben ;)

Ich denke, das ist weil viele Leute Scheinwelten verabscheuen. Aber als Dichter und Künstler muss ich sagen das egal wie abwegig eine Fantasie ist.... Solange sie niemandem schadet ist besser als gar keine Fantasie

Dem stimme ich zu, in der Schule erfinde ich selber oder male sie ab. Also in unserer Klasse ist das bei de Mädels ein Hit. Ein buch habe zwar noch nie mit genommen. Blöd finde ich aber das Mädchen aus höheren Klassen (höher als 5. Klasse) immer: "Äh, Anime" zischen oder so etwas.

0

Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen . Manche lieben dies und manche das , aber man könnte das word ( schei*e) eigendlich lassen weil ICH ( andere Leute ebenfalls ) find e das jeder das mag was er mag und da gegen soll man auch nichts machen . Ich bitte dich um eins : lass die NIEMALS von anderen Leute ( auserhalb der Familie ) nichts einreden !!

Ich hoffe es hat etwas geholfen :)

ich denke mal einfach weil die die sie nicht mögen sich mit dem thema nicht auskennen und weil mangas und anime eben nicht real sonder gezeivchnet bzw animiert sind denken die sich bestimmt das ist kinderkram und weil man kinderkram peinlich findet sagt man das mangas blöd sind -.- die logik der leute die sich nicht auskennen

Was möchtest Du wissen?