Warum mögen Russen so sehr adidas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es in den 90ern Die Marke war, und aus Europa /Deutschland Kamm, damals hieß es: in Deutschland hat alles Qualität. Seit dem ist es so hängen geblieben, aber mittlerweile stimmt das auch nicht mehr. :)

Weil es von Adidas viele fake waren gibt...hab auch mal einen Gesehen der hatte eine jogginghosen von ,,adidas'' da waren zwei normale streifen und vorne statt einem kleinen streifen ein Kreis..

Ich komme selber aus Russland und das ist eigentlich nur ein Klischee. Ich mag Nike viel lieber :D.

Woob777
Fragesteller

Ich bin auch Russe mag aber adidas :D