Warum mögen Teenager und Mädels die Marke Nike mehr als Adidas?

11 Antworten

Es kommt immer drauf an bei was(Schuhe,legins,t-Shirt,Sport BHs...),z.b trage ich viel lieber Superstars als airmax Schuhe
Aber wie gesagt dass kommt darauf an und ich würde sogar sagen dass wir immer Hälfte Hälfte zuhause haben 😉
Ich hoffe ich konnt' helfen
Lg schokokeks110

Ich habe mehrfach schlechte Erfahrungen mit Produkten von Adidas gemacht. Seitdem bevorzuge ich eher Klamotten von Nike und Asics.

Ich trage nur Nike. Die Schuhe sind bequem, sehen gut aus. Die Klamotten aus dem Nikeshop sehen auch gut aus mit dem Nike Symbol und sind im Trend und alles ist bequem

bin aber keine Frau

0

Damals oft Nike, heute eher Adidas. Nike macht das bessere Marketing und ein Ronaldo ist "cooler" als ein Messi oder Golum Bale.

Wer sagt denn das die beliebter sind ? Kann man so nicht verallgemeinern finde ich.

Was möchtest Du wissen?