Warum mögen meine Freunde mich nicht?

3 Antworten

Wahre Freunde sollten dich unterstützen. Es ist okay, sich von Menschen zu distanzieren, die dich nicht respektieren oder unterstützen. Es ist besser, allein zu sein, als in ihrer Gegenwart zu leiden. Indem du dich von ihnen löst, könntest du feststellen, dass es dir besser geht und eine Last von dir fällt. Dann kannst du dich auf die Suche nach neuen Freunden machen, die dich unterstützen und respektieren. Denke daran, dass du nicht allein bist und es Hilfe gibt, um mit dieser Situation umzugehen.

Hey, das tut mir total leid sowas zu hören.

Ich würde mich an deiner Stelle sofort von denen distanzieren, wenn du alleine auffällst wird sich schon jemand mit dir anfreunden.

Ich war selber oft in der 7,8 Klasse alleine, hatte Häsenzähne wurde auch gemobbt was auch immer. Und heute fetzte ich alle haha spaß. Distanzier dich von denen. Wird dir wahrscheinlich auch gut tun.

Wenn die dich weiter ärgern, Carsten Stahl kommt!

Schau mal…

  1. die sind schwach und wären so gerne eine coole Socke wie Du…
  2. die können nur zusammen so stark sein so wie du es alleine bist
  3. die haben ein Versprechen gebrochen dicht zu halten also haben keine Ehre
  4. genieß es eine VIP zu sein… so ist es immer in der Klatchpresse ;-)
  5. geh mutig deinen Weg. Du bist was besonderes. Lass dich nicht von so was ärgern oder beeinflussen
  6. halt Abstand zu denen dann flippen die aus und werden richtig über dich herziehen weil die hoffen das du dann reagierst…
  7. wenn die merken das es nicht mehr passiert und du sogar weg bist… Fall nicht rein wenn sie angekrochen kommen… sich entschuldigen… sonst wiederholt sich alles

woher ich das weiß und kenne… ich stehe in der Öffentlichkeit und wenn Du wüßtest wer ich bin wärst Du krass platt das ich hier auch bin…

also das Leben geht weiter und Du schaffst das… ist deine Vorbereitung für das Leben das noch vor Dir liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung