Warum mögen Männer es über Frauen zu stehen?

5 Antworten

Warum tut man Männer und Frauen verallgemeinern? Wir sind alle Menschen, egal welches Geschlecht.

Und wenn ich etwas bemerke, dann immer dass Menschen sich gerne in Gruppen zusammentun um andere Gruppen anzufeinden. So fällt es Menschen irgendwie leichter zusammenzuhalten anstatt ohne sich einen Feind auszudenken/zu suchen.

Warum machen Menschen andere Menschen schlechter als sie sind oder stecken Menschen in Schubladen, nur weil sie die nicht verstehen oder nicht die sind?

Habe genügend Männer erlebt, die sich sogar gerne unterordnen. Und damit komm ich garnicht klar! Dann fühl ich mich wie eine Mami. Aber an falscher Stelle!

Augenhöhe ist schon wichtig.

Wenn man nett und respektvoll miteinander umgeht und niemanden über- oder unterordnet lebt es sich am friedlichsten. Und am schönsten.

Seid nett zueinander! 🙏🌠

LG 🌹

Weil viele Menschen kein Selbstvertrauen haben und deswegen meinen, würden sie intensiv in Geschlechterklischees verfallen, würde es sie stärker oder maskuliner/femininer wirken lassen. Das gilt auch andersherum.

Bin M und möchte das überhaupt nicht! Viele Männer könnten sich noch gut was von so mancher Frau angucken! Auf „Augenhöhe“ lebt es sich besser !
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungssindtoll  07.04.2024, 20:15

Das ist Jungsfeindlich und Übelestes Bashing gilt, auch andersrum das Mädchen und Frauen, sich was von Jungs/Männer, was abschneiden können, alles andere als Pauschalisierung und Sexismus gegen Jungs und Männer mehr Liest man da nicht.

Garnet72  07.04.2024, 20:51
@Jungssindtoll

Klar, wenn Frauen und Männer auf AUGENHÖHE (!) miteinander leben und voneinander lernen, ist das "Jungsfeindlich und Übelestes Bashing": finde den Fehler...

Das ist éine grundsätzliche Fehlannahme.

(Fast) jeder Mensch mag es, über anderen Menschen zu stehen.

bexad
Fragesteller

Warum mögen dann viele Männer Frauenfüße? Und warum wird GTA 6 Kot?

GTA6wirdKot  07.04.2024, 17:22
@bexad
  1. weiß ich nicht
  2. ist nur ein trigger, es wird gut, ich werde es auch kaufen
Jungssindtoll  07.04.2024, 23:49
@bexad

Achso wenn man Gta 6 nicht mag, ist man also Frauenfeindlich, was ist das für eine Bescheuerte Logik?

Das ist eine Unterstellung und Jungsfeindlich.