Warum mögen Frauen keine Kriegsfilme, star wars, star trek und so was?

11 Antworten

Es gibt bestimmt Frauen, die diese Filme mögen

Ich bin ein Mädchen und schaue nur Kriegsfilme von Bruce Willis, sylwester Stallones , und alle anderen ich liebe sowas !!!!!!!! Liebesfilme hasse ich!!! Meine beste Freundin liebt Ostwind aber ich hasse Ostwind !!!!

Weil kriegsfilme und star trek im allgemeinen rotz ist :D

Dafür muss man nichtma ne frau sein haha

weil es nicht dem frauen klischee entspricht kriegsfilme anzugucken :-)

Nur weil DEINE Frau das nicht tut ?

ka wahrscheinlich weil sie Kriege sinnlos finden, genau wie Benjamin Franklin. Nur der hatte eine Glatze. Also ist dieses Argument etwaig anzunehmen aber zu bezweifeln.

MrJinx  10.05.2015, 19:19

Hahah :'D