Warum mögen die meisten Mädchen Ringe so sehr?

7 Antworten

Ich finde sie schön. Aber haupsächlich trage ich ringe oder Schmuck die für mich eine Bedeutung haben. Jede einzelne Kette oder jeder ring hat eine kleine Story auch wenn es für die meisten als unwichtig erscheinen mag

Schöne lange Finger und 1 bis 2 Ringe je Finger sieht einfach geil aus und schmückt die Hände neben den Gelnais.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es einfach wunderschön ist. Ich selber trage jeden Tag Ringe und ich lieb‘s :)

Du hast es erfasst. Außerdem sieht es schön aus.

weils einfach schön aussieht. tage immer so 3-4 ringe