Warum meinen so viele in meinen alter ich sei komisch?
Es liegt vor allem an meiner denkweise und meinen style
Hier ein par eckdaten zu meinen interessen meinem style und meiner denkweise: ich gucke gerne was serien und filme an geht gerne Malcolm in the middle, serien dei ich auch mit 6 angesehen habe Wie staffel 1-7 von Ninjago ,
Oder auch Simpsons.
Ich bin m13 und trage sachen Im style der 90s-2010s
Darunter : Nike air Jordan 1 mid , ecko unltd. Shirts und pullis , baggy jeans, jogging anzüge
Ich interessiere mich für Lego , PCs, model bau , video spiele, Xboxen und autos.
Meine denkweise ist das jeder fair behandelt werden sollte und jeder mensch gleich wert ist und das man den menschen das endgegen bringt was sie einen endgegen bringen.
Ich höre auser dem rap von 90s-2010s
LG SheldontheOG
2 Antworten
dass man sich mit 13 noch für Lego intressiert ist nichts besonderes. auch ich gucke gerne mal hin und wieder Malcom in the middle nur derzeit hängts mir nach der gefühlt 32. widerholung etwas aus den Ohren heraus.
deinen Klamottenstyle finde ich cool. da muss doch jeder für sich wissen, was ihm gefällt oder nicht.
Ich finde dich nicht komisch. Ich bin zwar kein Fan von Rap aber das ist ja Geschmackssache. Jeder darf das hören was er/will und deinen Klamotten Style finde ich voll cool. Und ich habe auch unter anderem Interessen für Lego, PCs, Modellbau und Autos. Also echt cool