Warum macht schwuler Sex den männlichen Menschen so viel Spass und nicht mit Frauen ?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich das homosexuelle Männer lieber mit einem Mann als mit einer Frau Sex haben. Männer die hetero sind mögen es sicherlich nicht.

PS. Bin selbst homosexuell. L.G

Sex macht besonders dann Spaß, wenn man in den anderen Menschen verliebt ist. Dann ist ALLES viel besser.

schwulerMichael  26.10.2021, 07:18

Liebe brauche ich beim Sex nicht, nur Schwanz und Sperma

Weißt du eigentlich was du da fragst?

....schwuler Sex macht dem männlichen Menschen Spaß?

Stimmt so was von gar nicht, nicht mal allen schwulen macht schwuler Sex Spaß.

Man könnte jetzt interpretieren, was du meinst;

Warum macht homosexuellen Männern Sex mit Männern spaß und warum nicht mit Frauen?

Weil Homosexuelle auf gewisse optische und olfaktorische (Pheromone) Reize anderes reagieren als Heterosexuelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one