Warum macht Marc Terenzi die Hororr Night im Europa Park nicht mehr?

2 Antworten

Im Europa-Park veranstaltete Terenzi von 2007 bis 2012 jährlich zusammen mit Michael Mack die „Terenzi Horror Nights“. 2010 wurden die Terenzi Horror Nights in London mit dem „Screamie Award“ in der Kategorie „Beste internationale Attraktion“ ausgezeichnet und setzten sich dabei gegen namhafte Mitbewerber wie Universal Studios Florida (USA), Busch Gardens Tampa (USA), Knotts Berry Farm California (USA) und Disneyland Paris durch.

In der Saison 2013 trennten sich Terenzi und der Europapark.

Das Event wurde bis 2016 nur noch unter dem Namen „Horror Nights“ vermarktet, seit 2017 als „Traumatica“.[1]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marc_Terenzi

Ich denke, er hat genug Projekte am Laufen, seine Boygroup etc, da hat er keine Zeit mehr. Vielleicht war er auch nicht so zuverlässig, wollte zu viel Geld und so weiter und der europapark wollte nicht mehr.

Alles nur Spekulationen.