Warum macht er das?

3 Antworten

Hallo,

Es ist niemals in Ordnung, jemandes Körper oder Aussehen zu beleidigen oder abfällige Kommentare darüber zu machen. Möglicherweise hat der Junge aus deiner Klasse gesellschaftliche Schönheitsstandards internalisiert und drückt seine Unsicherheit oder Unbehaglichkeit auf eine unangemessene Weise aus. Es ist wichtig, dass er erkennt, dass jeder eine andere Körperform hat und dass es keine "perfekte" oder "richtige" Körperform gibt.

Es ist auch wichtig, dass er versteht, dass sein Verhalten verletzend und inakzeptabel ist. Niemand hat das Recht, jemand anderen wegen seines Körpers oder Aussehens schlecht fühlen zu lassen. Es ist wichtig, dass er Verantwortung für seine Handlungen übernimmt und sich aufrichtig entschuldigt, so wie er es in deinem Fall getan hat. Letztendlich ist dieses Body Shaming ein schädliches und zerstörerisches Verhalten, das langfristige Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen von Menschen haben kann!

Da läßt jemand seine Unbeholfenheit und seine Komplexe an euch aus.

Ignoriert ihn ….wenn er bei Mädchen Chancen hätte und nicht so viele Komplexe überspielen müsste, hätte er es nicht nötig so zu sein.

Lustige Story, ich habe immer den Mädels hinterhergegeiert mit 11, 12, 13, 14 und habe sie gejagt und getan, als würde ich sie "bestäuben".

Funfact: Wir fünf sind beste Freunde geworden und verstehen uns toll und sind für einander da.