warum macht das meine cousine?

4 Antworten

Hallo,

Klingt komisch... ich habe das nie bei meinem Cousin gemacht. Vielleicht mal aus Jux bei einem guten Freund (in den Po kneifen).

Ich glaube rein rechtlich gesehen ist die Beziehung Cousin/Cousine sogar erlaubt... aber findest du es nicht auch ein wenig komisch mit einem Familienmitglied anzubändeln?

Es gibt noch sooo viele Mädchen da draußen. Verlieb dich neu! ( auch wenn das leichter gesagt als getan ist).

Lg

was will sie damit ausdrucken was meint ihr und ich glaube sie musste einen freund will sie eventuell mit mir intim werden

Sry , aber ich würde mir da nichts drauf einbilden. Ich würde nicht in einer Million Jahre vor jemandem den ich mag so aufs Klo gehen. Es hört sich mehr so an, als schäme sie sich einfach nicht, weil sie dich als Familie betrachtet.

Normal ist das definitiv nicht. Finde das schon eher pervers.