Warum machen Jungs das, obwohl das nicht stimmt?

6 Antworten

Jeder möchte da der coolere sein, um die Mädchen zu beeindrucken...

Bei jungen Kerlen stimmt das Augenmaß absolut nicht. So kommt es dann auch zu Verwechslungen von 6 cm mit mindestens 20 und ähnlichen. Dann kriegen sie das Abschätzen ihrer Hoden auch nicht hin. Ist extrem lustig.

Dicke Eier stehen bei Jungs für viel Mut, Durchsetzungsvermögen und allgemein alle Charaktereigenschaften, die als männlich wahrgenommen werden.